Mittwoch, 3. Oktober 2012

Superhelden

wären wir wohl alle gerne.
Hier als LA-Shirt, mit Mittelteil aus Frottee und Ärmel aus Superheldenstoff. Das ist meinem Superhelden leider schon etwas knapp. Das nächste ist aber schon fast fertig. 
Während der Held Äpfel geschält hat, (weil ihm so langweilig war, habe ich vorgeschlagen Apfelmuß zu machen und habe ihn nach draußen geschickt wegen der Äpfel damit ich was nähen kann) habe ich doch tatsächlich noch was geschafft.
Es ist auch eine ordentliche Portion Muß dabei raus gekommen. Ein großes Glas konnte ich noch abfüllen, damit wir was für die nächsten Reibekuchen haben.

Wollt ihr noch mehr für Jungs sehen ?
Dann schaut doch mal hier:
Zum Mitnehmen...

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

tolles Shirt ! Viel Spaß beim Apfelmuß essen

Liebe Grüße
Silek